Seite wählen
Wie fühlst du dich gerade?

Wie fühlst du dich gerade?

Wie fühlst du dich gerade? „Wie fühlst du dich gerade?“ ist eine Frage, die Pferde uns immer wieder stellen. Da reicht es aber nicht, so eine lapidare Antwort zu geben wie: „Ja gut“ … „geht schon“ … „ganz...
Folge deiner Freude

Folge deiner Freude

Folge deiner Freude Wie oft tust du Dinge einfach nur, um sie abzuarbeiten und „vom Tisch zu kriegen“? Du erledigst eine Aufgabe, weil sie dir dein Chef gesagt hat. Du schreibst eine lange E-Mail an eine Bekannte, weil du ihre vielen Fagen beantworten...
Lenke deine Aufmerksamkeit auf das, was du willst

Lenke deine Aufmerksamkeit auf das, was du willst

Lenke deine Aufmerksamkeit auf das, was du willst Kennst du das, dass du unangenehme Situationen unbedingt vermeiden willst? Du willst nicht so aufgeregt sein bei einem Vortrag, du willst nicht mehr rot werden oder dich nicht so unsicher fühlen bei einem wichtigen...
X