Gratis Meditation

Wünschst du dir eine tiefe Verbindung zu deinem Pferd? Hol dir meine kraftvolle Meditation „Verbinde dich mit deinem Pferd“ und spüre

  • die Herzensbrücke zwischen dir und deinem Pferd
  • die Dankbarkeit für eure gemeinsamen Erlebnisse
  • die Beziehung zwischen euch, die immer tiefer und verbundener wird

Melde dich für meine kostenfreien Persönlichkeits-Tipps an und du bekommst die Meditation als Gratis-Geschenk gleich dazu. Du erhältst dann auch 2 x pro Monat weitere Impulse und Übungen, die dir helfen, die Verbindung zu dir selbst und zu deinem Pferd zu stärken, klar zu sagen, was du willst (auch als sensibler Mensch) und mutig zu handeln, ohne dich zu verbiegen.

Melde dich hier an und erlebe die Verbundenheit mit deinem Pferd und dir selbst auf eine neue Weise!

Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung

Katharina Haupt - deine Mutmacherin auf der Reise zu dir selbst

Hi, ich bin Katharina

Persönlichkeits-Coach,
Mutmacherin und Pferdefrau

Ich helfe dir, Selbstvertrauen und innere Stärke zu entwickeln. Damit du herausfindest, was du willst, und dich traust, mutig deinen eigenen Weg zu gehen.

X