Keine Lust mehr, dich ständig im Außen zu verlieren?

Hol dir meine Video-Serie für mehr Erdung und innere Stabilität! (Wert €47)

Ich zeige dir 3 kraftvolle Übungen, mit denen du dich selbst besser spürst, dich geerdet und standhaft fühlst und leichter für dich eintreten kannst – ohne deine sensible Seite verstecken zu müssen

Hol dir meine besten, mit hochsensiblen Pferden erprobten Übungen, die du ganz leicht in deinen Alltag integrieren kannst! 👇

Du bist sehr empathisch, fühlst dich aber oft den Stimmungen der Anderen ausgeliefert und verlierst den Kontakt zu dir selbst?

Mit meinen bewährten Übungen (die schon vielen sensiblen Frauen geholfen haben, mehr bei sich zu sein) stärkst du dich von innen heraus, ohne dich verstellen zu müssen. Du lernst 3 natürliche Prinzipien, wie du dich über deinen Körper mit dir selbst verbindest. Und keine Angst, das klappt auch, wenn du glaubst, ein Kopfmensch zu sein 😉

In 3 knackigen Videolektionen zeige ich dir …

  • Wie du dich ganz einfach mit dir selbst verbindest
    so dass du nicht mehr so stark von äußeren Einflüssen (oder von deinen eigenen kreisenden Gedanken) abgelenkt wirst, leichter spürst, wie es dir geht, und deine eigenen Bedürfnisse und Grenzen besser erkennst
  • Wie du dich erdest und dir Halt und Stabilität holst
    so dass du dich standfester und sicherer fühlst, wenn du im Kontakt mit anderen Menschen bist
    (du bekommst dazu meine kraftvolle Erdungsmeditation, die du auch offline jederzeit nutzen kannst)
  • Wie dein Körper dir hilft, um leichter für dich und deine Meinung einzutreten
    Du wirst erstaunt sein, wie einfach es ist – und wie wirksam!

Warum solltest du dich weiter klein machen und im Kontakt mit anderen Menschen verunsichern lassen… wenn du sensibel und stark gleichzeitig sein kannst.

Melde dich für meinen Newsletter an und du bekommst die Video-Serie für mehr Erdung und innere Stabilität als Begrüßung dazu!

👇👇👇

Katharina Haupt

Hallo, ich bin Katharina …

… ich bin Expertin für Persönlichkeitsentwicklung im Kontakt mit der Natur. Seit über 10 Jahren begleite ich Frauen mit „Pferdestärken“ dabei, mehr Selbstvertrauen und innere Kraft zu entwickeln.

Meine Spezialitäten sind:

  • Kopf und Bauch verbinden (als Ingenieurin und Pferdefrau bin ich in beiden Welten zu Hause)
  • gesunde Grenzen setzen, ohne egoistisch zu sein
  • sanfte Stärke entwickeln, die von innen heraus kommt

Mir haben Pferde viel über Körpersprache, Gefühle und authentische Kommunikation beigebracht. Als hochsensible Wesen sind sie jederzeit mit ihrem Körper verbunden und nutzen ihn als Wahrnehmungs– und Kommunikationsinstrument. So habe ich gelernt, wirklich „bei mir zu sein“ und unabhängig vom Außen Ruhe und Halt in mir selbst zu finden.

Und wie sieht es mit deiner inneren Stärke aus?

Wenn du dich selbst vor lauter Eindrücken und Gedanken nicht mehr spürst – oder dich viel zu leicht von anderen verunsichern lässt, dann hole dir die kraftvollen Übungen und verbinde dich wieder mit dir selbst!

Melde dich für meinen Newsletter an und du bekommst die Video-Serie mit der kraftvollen Erdungsmeditation als Begrüßung dazu!

X