Keine Lust mehr, immer nur zu „funktionieren“?

Mach mit beim kostenlosen Minikurs
vom 28.12.-02.01.2021 (Wert €197)

Ich zeige dir, wie du dich mit dir selbst verbindest, so dass du Ruhe und Halt in dir findest und deine eigenen Bedürfnisse und Grenzen leichter spürst – ohne dass du dafür stundenlang meditieren musst.

Sei bei meinem kostenlosen 6-Tage-Kurs „Ruhe und Halt in mir finden“ dabei und lerne meine besten, mit hochsensiblen Pferden erprobten Übungen, die du jederzeit für dich anwenden kannst!

Du bist gern für andere da, fühlst dich aber oft getrennt von dir selbst und „funktionierst“ nur noch … ohne zu spüren, was du selbst eigentlich willst?

Dann ist mein 6-Tage LIVE-Kurs „Ruhe und Halt in mir finden“ genau richtig für dich.

Mit meinen bewährten Übungen und Strategien (die schon vielen sensiblen Frauen geholfen haben, mehr bei sich zu sein) stärkst du dich von innen heraus, ohne dich verstellen zu müssen. Du lernst, wie du dich auf ganz natürliche Weise über deinen Körper mit dir selbst verbindest. Und keine Angst, das klappt auch, wenn du glaubst, ein Kopfmensch zu sein 😉

Im kostenlosen Minikurs zeige ich dir mit einfachen Übungen und klaren Anleitungen …

  • Wie du mehr und mehr in dir selbst ruhst
    unabhängig davon, was um dich herum (oder in deinem Kopf) gerade los ist (und ohne dass du dafür stundenlang meditieren oder dich auf eine einsame Insel zurückziehen musst)
  • Welche Übungen dir helfen, um dich mit dir selbst zu verbinden
    Du wirst erstaunt sein, wie einfach sie sind, so dass du sie jederzeit für dich anwenden kannst (viele meiner Kundinnen haben dabei ihre „Lieblingsübung“ gefunden, die sie ganz leicht im Alltag einbauen 😊)
  • Wie du die Weisheit deines Körper nutzt, um herauszufinden, was du willst und was du gerade brauchst
    damit du im Alltag endlich spürst, was dir gut tut – und was nicht
  • Wie du deine Gefühle für dich nutzen kannst
    so dass sie dich nicht mehr „nerven“ oder überfordern, sondern wirklich hilfreich für dich werden!

Warum solltest du dich weiter überfordern und deine Bedürfnisse ignorieren … wenn du Ruhe und Stärke in dir selbst finden kannst.

Mach mit beim kostenlosen Minikurs und verbinde dich mit dir und deiner inneren Weisheit!

Katharina Haupt

Hallo, ich bin Katharina …

… ich bin Expertin für Persönlichkeitsentwicklung im Kontakt mit der Natur. Seit über 10 Jahren begleite ich Frauen mit „Pferdestärken“ dabei, mehr Selbstvertrauen und innere Kraft zu entwickeln.

Meine Spezialitäten sind:

  • Kopf und Bauch verbinden (als Ingenieurin und Pferdefrau bin ich in beiden Welten zu Hause)
  • gesunde Grenzen setzen, ohne egoistisch zu sein
  • sanfte Stärke entwickeln, die von innen heraus kommt

Mir haben Pferde viel über Körpersprache, Gefühle und authentische Kommunikation beigebracht. Als hochsensible Wesen sind sie jederzeit mit ihrem Körper verbunden und nutzen ihn als Wahrnehmungs– und Kommunikationsinstrument. So habe ich gelernt, wirklich „bei mir zu sein“ und unabhängig vom Außen Ruhe und Halt in mir selbst zu finden.

Und wie sieht es bei dir aus?

Wenn du ständig auf Andere achtest und erst zu spät merkst, dass dir etwas nicht gut tut – oder wenn du deine eigenen Bedürfnisse gar nicht mehr spürst, dann mach mit bei meinem kostenlosen Minikurs und verbinde dich wieder mit dir selbst!

Fang an für dich selbst zu sorgen und starte verbunden und gestärkt ins neue Jahr!

Der 6-Tage-Minikurs startet LIVE am 28.12.2020 und du bekommst …

  • Meine besten „Werkzeuge“, um dich mit dir selbst zu verbinden
    als Übungen, mit denen du über deinen Körper immer wieder zu dir zurück findest
  • Täglich ein kurzes Video mit Hintergrundwissen und der genauen Übungsanleitung
    so dass du deinem Kopf und deinem Körper etwas Gutes tust 😃
    (mit einem Tag Pause am 1. Januar, damit du Zeit für die Meditation hast …)
  • Eine kraftvolle Neujahrsmeditation am 1. Januar
    damit du mit der passenden Energie und verbunden mit dir selbst ins neue Jahr startest.
  • LIVE Coaching und Austausch-Runden mit mir, wo ich alle deine Fragen beantworte und dir noch weitere Impulse mitgebe

Also … wenn du im neuen Jahr endlich Ruhe und Sicherheit in dir selbst spüren willst – statt dich ständig vom Außen verunsichern und stressen zu lassen, dann mach mit bei meinem kostenlosen 6-Tage-Minikurs und stärke die Verbindung zu dir und deiner inneren Kraft!

Klicke auf den Button und gönn dir die kraftvolle Auszeit vom 28.12.-02.01.2021!

Trag dich einfach hier ein und du bist beim gratis Minikurs mit dabei:

Mit dem Kurs bekommst du auch Emails, die dich begleiten.
Danach bekommst du ca. 2x im Monat meine Persönlichkeits-Tipps "mit Pferdestärken" mit vielen Impulsen und Übungen, wie du dich mit dir selbst verbindest, klar sagst, was du willst (auch als leiser Mensch) und mutig für dich einstehst, ohne dich verbiegen zu müssen.
Du kannst dich jederzeit abmelden, wenn du eh schon dein Leben rockst :-)

Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung

X