Keine Lust mehr, dich ständig klein zu machen?

Mach mit bei den kostenlosen Workshop-Tagen
Stärke dein Selbstwertgefühl 🧡

Ich zeige dir, wie du liebevoller mit dir selbst umgehst, deine kritischen Gedanken beruhigst und dir selbst zu einer guten Freundin wirst – auch wenn du glaubst, dass das für dich nicht möglich ist.

Sei vom 24.-26.03.2021 kostenlos dabei und lerne meine besten Übungen, mit denen du aufhörst, dich ständig selbst in Frage zu stellen!

Du verlangst dir viel ab und bist gleichzeitig super kritisch mit dir? Du zweifelst oft an dir selbst und fühlst dich kleiner und „nicht so wichtig“ wie die anderen?

Dann sind meine Workshop-Tage „Stärke dein Selbstwertgefühl 🧡“ genau richtig für dich.

Mit meinen bewährten Übungen (die schon vielen sensiblen Frauen geholfen haben, sich selbst besser anzunehmen) schaffst du es, liebevoller mit dir umzugehen, ohne dass du dafür endlos in deiner Vergangenheit graben musst.

Du lernst, wie du dich von innen heraus stärkst – über deinen Körper und kraftvolle Visualisierungen – und dich dadurch auf ganz natürliche Weise mit dir verbindest. Und keine Angst, das klappt auch, wenn du glaubst, ein Kopfmensch zu sein 😉

In 3 kostenlosen Workshops zeige ich dir …

  • Welche Übungen dir helfen, um liebevoll bei dir selbst zu sein
    so dass du kritische Gedanken stoppen kannst und über deinen Körper Ruhe und Gelassenheit in dir findest – unabhängig davon, was um dich herum (oder in deinem Kopf) gerade los ist
  • Wie du deinen inneren Kritiker in eine wohlwollende Freundin verwandelst 
    die dich unterstützt, für dich da ist und dich genau so mag, wie du bist (und du dafür gar nichts „leisten“ musst 😊) – statt dich innerlich immer wieder selbst zu zerfleischen
  • Wie du mit einfachen Schritten dein Selbstwertgefühl aufbaust
    so dass du dich selbst immer wichtiger nimmst und aufhörst, dich hintenan zu stellen (du wirst erstaunt sein, wie einfach und wirksam die Übungen sind, so dass du sie jederzeit für dich anwenden kannst)
  • Wie du dir Fehler leichter verzeihen kannst
    und dich trotzdem so annimmst, wie du bist 🧡

Warum solltest du dich weiter klein machen und immer anderen den Vortritt lassen … wenn du deinen eigenen Wert erkennen und fürsorglich zu dir stehen kannst.

Mach mit bei den kostenlosen Workshop-Tagen und lerne, wie du dich selbst annehmen und wertschätzen kannst!

Katharina Haupt

Hallo, ich bin Katharina …

… ich bin Expertin für Persönlichkeitsentwicklung im Kontakt mit der Natur. Seit über 10 Jahren begleite ich Frauen mit „Pferdestärken“ dabei, mehr Selbstvertrauen und innere Kraft zu entwickeln.

Meine Spezialitäten sind:

  • Kopf und Bauch verbinden (als Ingenieurin und Pferdefrau bin ich in beiden Welten zu Hause)
  • gesunde Grenzen setzen, ohne egoistisch zu sein
  • sanfte Stärke entwickeln, die von innen heraus kommt

Mir haben Pferde viel über Körpersprache, Gefühle und authentische Kommunikation beigebracht. Als hochsensible Wesen sind sie ganz mit ihrem Körper verbunden, sie bewerten nicht und nehmen uns an, so wie wir sind. Dadurch habe ich gelernt, wirklich „bei mir zu sein“ und unabhängig vom Außen Ruhe und Halt in mir selbst zu finden.

Und wie sieht es bei dir aus?

Wenn du dich ständig antreibst, noch mehr zu tun – es aber nie „genug“ scheint und du dich dabei immer unter Druck fühlst, dann mach mit bei meinen kostenlosen Workshop-Tagen und finde Ruhe und Sicherheit in dir selbst!

Fang an für dich selbst zu sorgen und starte positiver und gelassener in den Frühling 🙂

Der 3-teilige Workshop geht vom 24.-26.03.2021 und du bekommst …

  • Täglich einen 1-stündigen LIVE-Workshop mit Hintergrundwissen, genauen Übungsanleitungen und meinen besten Tipps
    so dass du direkt mitmachen und gleich die Wirkung der Übungen erleben kannst 😃
    (die Workshops finden am Abend online über Zoom statt und es gibt auch eine Aufzeichnung zum Nachhören …)
  • Praktische Arbeitsblätter zum Ausdrucken
    damit du alle Schritte in Ruhe immer wieder für dich nutzen kannst
  • LIVE Coaching und Austausch-Runden mit mir
    wo ich alle deine Fragen beantworte und dir noch weitere Impulse mitgebe (gleich im Anschluss an die Workshops)
  • Austausch in einer geschlossenen Facebook-Gruppe
    zum gegenseitigen Mutmachen und Erfahrungen austauschen – denn gemeinsam lernt es sich leichter 😉

Bist du bereit, deiner kritischen inneren Stimme goodbye zu sagen und deine wohlwollende innere Freundin zu aktivieren? Mach mit bei meinen kostenlosen Workshop-Tagen und fang an, liebevoller mit dir selbst zu sein!

Klicke auf den Button und sei vom 24.-26.03.2021 bei „Stärke dein Selbstwertgefühl 🧡“ dabei!

X