Workshop Tage „Stärke dein Selbstwertgefühl“ März 2021

Hier sind alle Videos und Übungen aus unseren Workshops zum Download

(Die Seite ist bis zum 01.05.2021 verfügbar, klicke zum Download auf die Videos. Du bekommst auch noch eine Email mit dem Link zu dieser Seite zugeschickt.)

Tag 1 – Erkennen und Annehmen was ist

Hier findest du das Video und die Übungen aus unserem 1. Workshop. Klicke zum Download auf die Bilder (das Video öffnet sich in einem neuen Fenster und dort findest du rechts unter dem Video einen Button, wo du es herunterladen kannst).

Tag 2 – Den inneren Kritiker besänftigen

Hier findest du das Video und die Übungen aus unserem 2. Workshop. Du lernst, deinen inneren Kritiker zu besänftigen und deine innere Freundin zu aktivieren. Klicke zum Download auf die Bilder (das Video öffnet sich in einem neuen Fenster und dort findest du rechts unter dem Video einen Button, wo du es herunterladen kannst).

Tag 3 – Die 5 Säulen für dein starkes Selbstwertgefühl

Hier findest du das Video und die Übungen aus unserem 3. Workshop. Ich zeige dir, mit welchen 5 Säulen du dein starkes Selbstwertgefühl aufbaust, und welche Fehler du dabei vermeiden solltest. Klicke zum Download auf die Bilder (das Video öffnet sich in einem neuen Fenster und dort findest du rechts unter dem Video einen Button, wo du es herunterladen kannst).

Extra

Als Extra möchte ich dir noch zwei Übungen mitgeben, um dich mit dir selbst zu verbinden: eine Atemmeditation und ein Audio mit einer Erdungsübung, bei der du über deine Wurzeln Kraft und Energie aus der Erde „tankst“. Klicke zum Download auf die Buttons.

X